Sensei Markus Dietrich - 3.DAN

Markus Dietrich wurde am 26.12.1978 in Ingolstadt geboren. Seit seinem 16. Lebensjahr beschäftigt er sich mit der Welt des Kampfsports. Begonnen hat alles mit Karate (Shotokan) in Ingolstadt und ging über JiuJitsu und Iaido in Eitensheim zum Kyokushin Karate in Großmehring, wo er seit 2013 trainiert. In seiner Laufbahn war er zusätzlich 9 Jahre im Sicherheitsdienst tätig und absolvierte 2019 seinen Trainerschein (Übungsleiterschein) beim BLSV in Ingolstadt. 


Sportausbildung

 

Eishockey, American Football, Sportschießen, Fußball, Karate, JiuJitsu, Iaido


2019 Prüfung zum 1. DAN 


2020 Prüfung zum 2. DAN


2022 Prüfung zum 3. DAN

Trainerausbildung

2019 Übungsleiter C "Breitensport" im BLSV/DOSB

Schiedsrichterausbildung

2019 Licence "C" IKOKU


2022 Licence "B" IKOKU